Feedback von Kunden

Möchten Sie uns einen Kommentar hinterlassen, den auch andere Kunden sehen dürfen, so nutzen Sie bitte das untenstehende Formular. 

 

Bitte haben Sie Verständnis, das die Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden.

Kommentare (35)

  • Jürgen Herrmann
    Jürgen Herrmann
    am 03.03.2024
    Viele Jahre lang hatten wir schon verschiedene Handwerksfirmen im Haus...aber so 100%tig zufrieden waren wir tatsächlich noch nie! So zufrieden, dass wir schon den nächsten Auftrag für Ulrich Schmidt in der sog. pipeline haben! Ein äußerst angenehmes Extra: Es ist ein RAUCHFREIES Team! Vielen Dank nochmals für die sehr erfreuliche Zusammenarbeit! Bis demnächst in Rothemühle!
  • Hana Heller
    Hana Heller
    am 21.02.2024
    Vielen Dank an Herrn Schmidt und sein Team!
    Die Beratung, die Durchführung und das Ergebnis sind hervorragend!
    Die Arbeiten wurden schnell, sauber und genau nach Absprache durchgeführt, die vereinbarten Zeiten eingehalten.
    Wir werden die Firma Schmidt auf jeden Fal weiterempfehlen!
  • Petra Sanny
    Petra Sanny
    am 10.11.2023
    Wir möchten uns herzlich bedanken bei Herrn Schmidt und seinem Team und können ihn
    wärmstens weiterempfehlen.

    Die Malerarbeiten wurden zu 100% sauber, zügig und kompetent fertiggestellt!

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die eingespielt waren und einen freundlichen Umgang
    untereinander hatten, sehr angenehm!

    Tolle Arbeit ausgeführt, wir sind sehr zufrieden, alles bestens....Danke dafür.
  • Gisela und Winrich Bronnert
    Gisela und Winrich Bronnert
    am 19.10.2023
    Wir haben die Firma Schmidt schon zum dritten mal bei uns und sind mehr als zufrieden.
    Wir immer wurden wir kompetent von Herrn Schmidt beraten .
    Außerdem hat Herr Schmidt sehr gute Mitarbeiter die pünktlich sind ,sauber und ordentlich arbeiten und auch beratend helfen.
    Wir können die Firma Schmidt mit Team nur bestens weiter empfehlen.
  • Annette Habenstein
    Annette Habenstein
    am 25.08.2023
    Da wir eine neue Küche bekommen sollten, mussten u. a. auch mehrere Maler Vorarbeiten gemacht werden. Weil wir gute Erfahrungen mit Malermeister U. Schmidt bei einer größeren Vergabe im letzten Jahr gemacht hatten, haben wir ihn auch diesmal für diese Arbeiten beauftragt. Wir erhielten auch jetzt wieder ausgezeichnete Arbeit von der Angebotserstellung, den Ausführungen und der Termineinhaltung. Für die Ausführungen möchten wir uns auch bei den netten und kompetenten Mitarbeitern bedanken, die alles sehr exakt ausführten, sodass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind.
    Für die geleisteten Arbeiten können wir Firma Malermeister U. Schmidt in jedem Fall weiterempfehlen und werden bei zukünftigen Renovierungen sicherlich wieder gerne auf ihn und sein Team zurückkommen.
  • Gerd Gaube
    Gerd Gaube
    am 27.07.2023
    Viermal Maler Schmidt beauftragt. Viermal sind wir sehr zufrieden. Eine Super Bilanz. Diesmal war eine ganze Wohnung zu streichen.
    Obwohl dieser Auftrag relativ kurzfristig zu erledigen war, haben Maler Schmidt und seine Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet und alles rechtzeitig erledigt, Danke dafür. Besser geht es nicht.
  • sigrun rosenberger-kühn
    sigrun rosenberger-kühn
    am 11.04.2023
    wir hatten einen auftrag ganz kurzfristig, herr schmidt war sehr flexibel. die mitarbeiter von herrn schmidt waren flink, freundlich und akkurat. wir können den malerbetrieb auf jedem fall weiter empfehlen .
  • Nancy und Rolf G.
    Nancy und Rolf G.
    am 19.02.2023
    Wir sind mit der Renovierung unseres Wohnzimmers durch Herrn Schmidt und sein Team sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden im Januar 23 an insgesamt 4 Tagen ausgeführt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sehr schnell. Auch wurde alles sehr exakt ausgeführt, so dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Wir werden bei zukünftigen Malerarbeiten sicher wieder auf Herrn Schmidt und sein Team zurückkommen.
  • Detlef Lange
    Detlef Lange
    am 11.11.2022
    Sehr kompetente,schnelle und saubere Arbeit (wie immer). Bin sehr zufrieden! Kann Ich nur weiter empfehlen
  • Annette Habenstein
    Annette Habenstein
    am 28.09.2022
    Die Firma U. Schmidt habe ich zum 1. Mal auf eine Empfehlung hin beauftragt. In der derzeitigen Situation war es nicht so einfach bei Firma U. Schmidt einen Termin für das Angebot zu bekommen. Nachdem dies gelang und der Termin stand, kam Herr Schmidt pünktlich und nahm detailliert die Maße und Wünsche mit seiner freundlichen Art auf. Das Angebot wurde in Rechnung gestellt und bei der Abschlussrechnung wieder gutgeschrieben.
    Nach Auftragserteilung wurde der Termin für den Beginn der Maler- und Tapezierarbeiten mitgeteilt und verlässlich eingehalten.
    Innerhalb von 14 Tagen wurden das Wohnzimmer, das Arbeitszimmer mit Fußboden und der Flur mit Treppenhaus und vertäfelter Decke renoviert.
    Die beiden freundlichen Gesellen haben sehr präzise, sauber und ordentlich gearbeitet und auch eigene gute Vorschläge für einige spezielle Arbeiten mit eingebracht. Es war ein sehr freundlicher Umgang mit steter Pünktlichkeit.
    Die Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, es ist alles sehr, sehr schön geworden.
    Die detaillierte Rechnung war sehr gut nachvollziehbar und dem Angebot entsprechend.
    Wir sind mit der Firma U. Schmidt sehr zufrieden und werden diese sicherlich wieder gern beauftragen und auch weiterempfehlen.
  • Petra u Hergo Calberlah
    Petra u Hergo Calberlah
    am 16.09.2022
    Wir sind über eine Empfehlung auf die Firma Ulrich Schmidt gekommen. Unser 45 qm großes Wohnzimmer wurde neu gestaltet. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt war sehr gut, egal ob Ideen oder Kostenvoranschläge. Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Der Geselle hat hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis spricht für sich.
    Auch anstehende Nacharbeiten werden zeitnah ausgeführt.
    Wir sind mit der Firma Schmidt sehr zufrieden und werden diese sicherlich wieder gern beauftragen und auch weiter empfehlen.
  • Ralf Breternitz
    Ralf Breternitz
    am 23.07.2022
    Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Schmidt und seiner Mannschaft mit allem versorgt, was Maler- und verwandte Arbeiten anbelangt. In diesem Juni 2022 war es wieder mal so weit.
    Wir freuen uns immer, wenn Herr Schmidt und seine Mannen nicht nur eine hervorragende Arbeit abliefern, sondern auch die Rahmenbedingungen stimmen. Alle sind "getrimmt" darauf, uns einen sehr guten Mehrwert zu liefern und alles was so am Rande liegt und mit dem sie in Berührung kommen sorgfältig und mit Bedacht zu behandeln.
    Dabei bewegen sich alle freundlich und bringen Ihre Ideen ein, wie man etwas besser und schöner gestalten kann.
    Fachlich und menschlich über jeden Zweifel erhaben. So sollte das Handwerk sein.
  • Silke und Michael Klyk
    Silke und Michael Klyk
    am 20.02.2022
    Wir haben Malermeister Ulrich Schmidt und sein Team auf Empfehlung von Freunden beauftragt, unser Treppenhaus zu renovieren. Angefangen von der Vorbesprechung über das Angebot, Terminabstimmung bis hin zur Ausführung der Arbeiten perfekt. Die beiden freundlichen und kompetenten Gesellen arbeiteten präzise und sauber - alles bestens - DANKE!!
    Auch zukünftigen Renovierungen werden wir gern wieder auf Malermeister Schmidt und sein Team zurückkommen.
  • Klaudia Conrad
    Klaudia Conrad
    am 06.12.2021
    Diesmal hat die Firma Ulrich Schmidt unseren Fußboden gemacht. Teppich raus und Kork verlegt. Es war wieder ein Vergnügen,von der Vorbesprechung über die Angebotserstellung bis zur Ausführung.Es lief wie am Schnürchen, sehr zuverlässig, sauber und super schnell. Auch unvermutete zusätzliche Malerarbeiten wurden sofort problemlos erledigt. Vielen Dank an euch alle!
    Es bleibt dabei: einmal Schmidt immer Schmidt.
  • Torsten Wogatzki
    Torsten Wogatzki
    am 29.11.2021
    Anstrich der Eingangstreppenunterkonstruktion: Wir möchten uns für die geleistete Arbeit bedanken. Das Angebot wurde sehr detailliert aufgestellt und die erbrachten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die zwei verschiedenen Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Wir können und werden in jedem Fall die Fa. Ulrich Schmidt gern weiter empfehlen!
  • Richard Winter
    Richard Winter
    am 29.10.2021
    Wie immer waren und sind wir mit den Arbeiten der Firma Schmidt sehr zufrieden. Ein Dankeschön an Herrn Schmidt und seine Belegschaft. Wir können und werden ihn immer weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Bis zum nächsten Termin. Liebe Grüße von den Winters
  • Gerd Gaube
    Gerd Gaube
    am 27.10.2021
    Wir haben unser Badezimmer saniert, Dank fachlicher Beratung durch Herrn Schmidt haben wir in Teilbereichen auf Fliesen verzichtet und die Wände mit hochwertigem Antikputz versehen lassen. Eine gute Entscheidung. Herr Schmidt und seine Mitarbeiter haben hervorragend gearbeitet. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden.
  • Gerhard u. Hildegard Peters
    Gerhard u. Hildegard Peters
    am 24.10.2021
    Seit vielen Jahren arbeitet der Meisterbetrieb Ulrich Schmidt für uns. In Privat-und Mietwohnungen, im Innen-und Aussenbereich.Wir sind immer wieder zufrieden mit denn Arbeiten, pünktlich,kompetent usw. Einmal SCHMIDT immer SCHMIDT
  • Familie Frömmert
    Familie Frömmert
    am 04.05.2021
    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Mit den Maler- und Tapezierarbeiten in unserem Flur sind wir sehr zufrieden. Alles lief termingerecht und unkompliziert. Herr Schmidt und seine Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.
  • Familie Meierding
    Familie Meierding
    am 22.03.2021
    Vielen Dank für die hervorragenden Arbeiten in unserem Haus. Schon zum zweiten Mal haben wir diesen Fachbetrieb für umfangreiche Renovierungsarbeiten engagiert und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Akkurate Ausführung und kreative Ideen der Mitarbeiter führen zu überzeugenden Ergebnissen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
  • Barbara & Hans-Peter Schmidt
    Barbara & Hans-Peter Schmidt
    am 21.02.2021
    Mit dem Meisterbetrieb Ulrich Schmidt und seinen Mitarbeitern haben wir einen kompetenten Partner für die Renovierung unseres Wohnzimmers gefunden. Alle Anstrich- und Teppichverlegearbeiten wurden schnell und sehr sauber durchgeführt. Wir sind begeistert und können den Meisterbetrieb sehr positiv weiter empfehlen.
  • TSC
    TSC
    am 25.01.2021
    Sehr gute Abstimmung in der Vorbereitung und akkurate Ausführung der Arbeiten durch das Team. Dankeschön!
  • Martina Buchwald
    Martina Buchwald
    am 09.12.2020
    Wir sind ganz begeistert. Terminabsprache und Ausführung hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Wir freuen uns jetzt schon darauf dem Team Schmidt einen neuen Auftrag zu erteilen. Weiter so.
  • Familie Brakebusch
    Familie Brakebusch
    am 24.11.2020
    Wir können die vorherigen Kommentare zu 100 % bestätigen: kompetente Beratung, zuverlässige Terminzusagen, saubere und gründliche Ausführung der Arbeiten - egal ob Innen- oder Außenwände, freundliche Mitarbeiter, faire Preise. Auch das Feedbackgespräch von Herrn Schmidt fanden wir klasse. Man hat gemerkt, dass es dem Unternehmen wirklich wichtig ist, dass seine Kunden zufrieden sind.
  • Paelecke Rita
    Paelecke Rita
    am 12.10.2020
    die fachliche Beratung von Hernn Schmidt waren kompetent. Die ausgeführten Maler- und Fußboden arbeiten wurden fachgerecht erledigt. Das Team war pünklich und hat sauber gearbeitet. Ich kann die Firma weiter empfehlen.
    Weiterhin wünsche ich Hern Schmidt und seinn Mitarbeiten viel Erfolg und immer volle Auftragsbücher.
    Rita und Klaus Paelecke.
  • Brigitte Donner
    Brigitte Donner
    am 03.09.2020
    Ich habe in den vergangenen Jahren mit Malermeister Ulrich Schmidt und seinem Team sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Malerarbeiten innen und außen an meinem Haus sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
    Da passten von der freundlichen Besichtigung und Beratung, über Angebot, Termineinhaltung, Ausführung und Endpreis einfach alles!
    Die Mitarbeiter vor Ort habe ich als kompetent, freundlich, hilfsbereit und fleißig erlebt. - ein tolles Team.
    Jetzt standen partielle Fassadenverkleidungen an, mit Profex-Fassadenprofilen.Wie in der Werbung der Firma Schmidt zu lesen, erlebte ich tatsächlich Kompetenz und Kreativität aus einer Hand. Material und Farbe konnten nach intensiver Beratung entschieden werden.
    Um es kurz zu machen, seit ein paar Tagen kann ich mich an der termingerechten Fertigstellung erfreuen.
    Ich bin einfach begeistert .
  • Gerd Gaube
    Gerd Gaube
    am 02.04.2020
    Gerade sind wir mit der Renovierung unseres Erdgeschosses fertig geworden. Die Malerarbeiten wurden durch Herrn Schmidt und seine Mitarbeiter durchgeführt. Bereits bei der Besprechung der zu erledigenden Arbeiten hat uns Herr Schmidt sehr kompetent beraten. Nach Beendigung der Arbeiten kann man nur sagen "alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt". Auch zusätzliche Wünsche wurden super erledigt.
    Bereits vor einigen Jahren wurde der Hausanstrich von Herrn Schmidt ausgeführt, auch hier waren wir sehr zufrieden. So macht die Arbeit mit Handwerkern Spaß. Wir werden ihn wieder beauftragen.
  • Familie Wiedemann
    Familie Wiedemann
    am 22.03.2020
    Seit 2008 ist Herr Schmidt mit seinen Mitarbeitern unser "Haus und Hof-Lieferant" für Alles was im weitesten Sinne etwas mit Malertätigkeit zu tun hat. Es gibt für uns keine Alternative zu ihm. Er ist absolut zuverlässig, leistet Top-Arbeit inkl. Arbeitsplatzvor- und Endbereitung, d,h, nach Abschluss seiner Arbeit braucht man nur noch einräumen. Darüberhinaus empfehle ich ihn bei Verbundarbeiten im Hause ( Maler- sowie Elektro-, Sanitär- oder Fliesenarbeiten) als "Generalunternehmer" zu beauftragen. Es macht das Leben als Kunde viel einfacher und problemloser. Wir haben diese "GU-Funktion" bisher bereits mehrfach für mittlere bis hohe 5-stellige Umfänge beauftragt und sind nur hervorragend damit "gefahren". Auch in finanzieller Hinsicht gibt es nur Positives zu berichten. Die Kostenvoranschläge sind sehr detailliert und nicht überhöht und dennoch fiel bei all unseren Aufträgen die Endrechnung niedriger aus, auch das ist ein Zeichen von Qualitätsarbeit.
    Wir sind der Überzeugung, wer einmal Fa. Schmidt beauftragt hat, wird danach nicht mehr wechseln.
  • Gertrud Neuhaus
    Gertrud Neuhaus
    am 10.01.2020
    Ich möchte mich bei Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken. Alles war wieder perfekt: Angebot innerhalb kürzester Zeit, pünktlicher Arbeitsbeginn und auch Beendigung. Das Arbeitsergebnis: besser geht nicht!! Ich bin hochzufrieden und werde bei Bedarf wieder auf seine Dienste zurückgreifen.
  • Peter und Johanna Geisler
    Peter und Johanna Geisler
    am 10.10.2019
    Wir möchten uns für die geleistete Arbeit bedanken. Das Angebot wurde sehr detailliert aufgestellt und die erbrachten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Mitarbeiter der Firma war in den drei Arbeitstagen pünktlich, höflich und fleißig.
    Die erbrachten Leistungen wurden sauber ausgeführt. In der heutigen Zeit sind diese sehr guten Leistungen nicht selbst verständlich!
    Wir können und werden in jedem Fall die Fa. Ulrich Schmidt gern weiter empfehlen!
  • Klaudia Conrad
    Klaudia Conrad
    am 29.06.2019
    Uli Schmidt und sein Team waren zum wiederholten Male für uns tätig, wieder lief alles super ordentlich, zuverlässig und schnell.
    Von der Angebotserstellung bis zum Verlassen der frisch renovierten Räume war es ein Vergnügen mit Uli und seinen Leuten zusammen zu arbeiten.
    Immer wieder gerne und ein großes Dankeschön !!!
  • Mikyna, Petra und Torsten
    Mikyna, Petra und Torsten
    am 06.05.2019
    Malermeister Schmidt hat uns ein Angebot zukommen lassen, der vereinbarte Starttermin wurde zuverlässig eingehalten. Der Mitarbeiter hat die Arbeiten sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Kurzfristige zusätzliche Arbeiten wurden gleich mit ausgeführt.
    Das Ergebnis ist einwandfrei. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und fleißig.
    Die Rechnung entsprach dem Angebot, alles Positionen waren eindeutig nachvollziehbar.

    Wir können die Malerfirma Schmidt aus Vordorf weiterempfehlen.
  • Bruni und Mats
    Bruni und Mats
    am 19.04.2019
    Wir sind begeistert von Qualität und Leistung. Wir haben in Hamburg und Halmstad (Schweden) jetzt fugenlose Fussböden im Badezimmer und Spachtelarbeiten an den Wänden . Suuuperschön!!!!!!! Nie wieder Fliesen oder Tapete. Es wurde mit viel guter Laune und tollen Ideen gearbeitet. Danke an Uli und Alex.
  • Familie Janssen
    Familie Janssen
    am 25.02.2019
    Wir wissen was wir an Herrn Schmidt haben! Top Arbeiten sehr zuverlässig und genau und wenn wir nicht weiter wissen Herr Schmidt weiß es ein großes Dankeschön an Herrn Schmidt und seine Crew!!!!
  • Peter Hornburg
    Peter Hornburg
    am 28.10.2018
    Liebe Besucher,
    damit es leichter fällt einen Kommentar zu hinterlassen, starte ich einfach mal mit einer kurzen Rückmeldung - zwar ein anderes Thema, aber es geht ja auch darum, wie man miteinander arbeiten kann. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt bei der Umgestaltung seines Internetauftritts lief zum Beispiel sehr entspannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es bei den Malerarbeiten genauso gut läuft. Die verschiedenen Techniken waren für mich jedenfalls sehr interessant.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Kompetenz & Kunst aus einer Hand!