Feedback von Kunden

Möchten Sie uns einen Kommentar hinterlassen, den auch andere Kunden sehen dürfen, so nutzen Sie bitte das untenstehende Formular. 

 

Bitte haben Sie Verständnis, das die Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden.

Kommentare (11)

  • Peter Hornburg
    Peter Hornburg
    am 28.10.2018
    Liebe Besucher,
    damit es leichter fällt einen Kommentar zu hinterlassen, starte ich einfach mal mit einer kurzen Rückmeldung - zwar ein anderes Thema, aber es geht ja auch darum, wie man miteinander arbeiten kann. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt bei der Umgestaltung seines Internetauftritts lief zum Beispiel sehr entspannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es bei den Malerarbeiten genauso gut läuft. Die verschiedenen Techniken waren für mich auf jedenfalls sehr interessant.
  • Familie Janssen
    Familie Janssen
    am 25.02.2019
    Wir wissen was wir an Herrn Schmidt haben! Top Arbeiten sehr zuverlässig und genau und wenn wir nicht weiter wissen Herr Schmidt weiß es ein großes Dankeschön an Herrn Schmidt und seine Crew!!!!
  • Bruni und Mats
    Bruni und Mats
    am 19.04.2019
    Wir sind begeistert von Qualität und Leistung. Wir haben in Hamburg und Halmstad (Schweden) jetzt fugenlose Fussböden im Badezimmer und Spachtelarbeiten an den Wänden . Suuuperschön!!!!!!! Nie wieder Fliesen oder Tapete. Es wurde mit viel guter Laune und tollen Ideen gearbeitet. Danke an Uli und Alex.
  • Mikyna, Petra und Torsten
    Mikyna, Petra und Torsten
    am 06.05.2019
    Malermeister Schmidt hat uns ein Angebot zukommen lassen, der vereinbarte Starttermin wurde zuverlässig eingehalten. Der Mitarbeiter hat die Arbeiten sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Kurzfristige zusätzliche Arbeiten wurden gleich mit ausgeführt.
    Das Ergebnis ist einwandfrei. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und fleißig.
    Die Rechnung entsprach dem Angebot, alles Positionen waren eindeutig nachvollziehbar.

    Wir können die Malerfirma Schmidt aus Vordorf weiterempfehlen.
  • Klaudia Conrad
    Klaudia Conrad
    am 29.06.2019
    Uli Schmidt und sein Team waren zum wiederholten Male für uns tätig, wieder lief alles super ordentlich, zuverlässig und schnell.
    Von der Angebotserstellung bis zum Verlassen der frisch renovierten Räume war es ein Vergnügen mit Uli und seinen Leuten zusammen zu arbeiten.
    Immer wieder gerne und ein großes Dankeschön !!!
  • Peter und Johanna Geisler
    Peter und Johanna Geisler
    am 10.10.2019
    Wir möchten uns für die geleistete Arbeit bedanken. Das Angebot wurde sehr detailliert aufgestellt und die erbrachten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Mitarbeiter der Firma war in den drei Arbeitstagen pünktlich, höflich und fleißig.
    Die erbrachten Leistungen wurden sauber ausgeführt. In der heutigen Zeit sind diese sehr guten Leistungen nicht selbst verständlich!
    Wir können und werden in jedem Fall die Fa. Ulrich Schmidt gern weiter empfehlen!
  • Gertrud Neuhaus
    Gertrud Neuhaus
    am 10.01.2020
    Ich möchte mich bei Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit bedanken. Alles war wieder perfekt: Angebot innerhalb kürzester Zeit, pünktlicher Arbeitsbeginn und auch Beendigung. Das Arbeitsergebnis: besser geht nicht!! Ich bin hochzufrieden und werde bei Bedarf wieder auf seine Dienste zurückgreifen.
  • Familie Wiedemann
    Familie Wiedemann
    am 22.03.2020
    Seit 2008 ist Herr Schmidt mit seinen Mitarbeitern unser "Haus und Hof-Lieferant" für Alles was im weitesten Sinne etwas mit Malertätigkeit zu tun hat. Es gibt für uns keine Alternative zu ihm. Er ist absolut zuverlässig, leistet Top-Arbeit inkl. Arbeitsplatzvor- und Endbereitung, d,h, nach Abschluss seiner Arbeit braucht man nur noch einräumen. Darüberhinaus empfehle ich ihn bei Verbundarbeiten im Hause ( Maler- sowie Elektro-, Sanitär- oder Fliesenarbeiten) als "Generalunternehmer" zu beauftragen. Es macht das Leben als Kunde viel einfacher und problemloser. Wir haben diese "GU-Funktion" bisher bereits mehrfach für mittlere bis hohe 5-stellige Umfänge beauftragt und sind nur hervorragend damit "gefahren". Auch in finanzieller Hinsicht gibt es nur Positives zu berichten. Die Kostenvoranschläge sind sehr detailliert und nicht überhöht und dennoch fiel bei all unseren Aufträgen die Endrechnung niedriger aus, auch das ist ein Zeichen von Qualitätsarbeit.
    Wir sind der Überzeugung, wer einmal Fa. Schmidt beauftragt hat, wird danach nicht mehr wechseln.
  • Gerd Gaube
    Gerd Gaube
    am 02.04.2020
    Gerade sind wir mit der Renovierung unseres Erdgeschosses fertig geworden. Die Malerarbeiten wurden durch Herrn Schmidt und seine Mitarbeiter durchgeführt. Bereits bei der Besprechung der zu erledigenden Arbeiten hat uns Herr Schmidt sehr kompetent beraten. Nach Beendigung der Arbeiten kann man nur sagen "alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt". Auch zusätzliche Wünsche wurden super erledigt.
    Bereits vor einigen Jahren wurde der Hausanstrich von Herrn Schmidt ausgeführt, auch hier waren wir sehr zufrieden. So macht die Arbeit mit Handwerkern Spaß. Wir werden ihn wieder beauftragen.
  • Brigitte Donner
    Brigitte Donner
    am 03.09.2020
    Ich habe in den vergangenen Jahren mit Malermeister Ulrich Schmidt und seinem Team sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Malerarbeiten innen und außen an meinem Haus sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
    Da passten von der freundlichen Besichtigung und Beratung, über Angebot, Termineinhaltung, Ausführung und Endpreis einfach alles!
    Die Mitarbeiter vor Ort habe ich als kompetent, freundlich, hilfsbereit und fleißig erlebt. - ein tolles Team.
    Jetzt standen partielle Fassadenverkleidungen an, mit Profex-Fassadenprofilen.Wie in der Werbung der Firma Schmidt zu lesen, erlebte ich tatsächlich Kompetenz und Kreativität aus einer Hand. Material und Farbe konnten nach intensiver Beratung entschieden werden.
    Um es kurz zu machen, seit ein paar Tagen kann ich mich an der termingerechten Fertigstellung erfreuen.
    Ich bin einfach begeistert .
  • Paelecke Rita
    Paelecke Rita
    vor 2 Wochen
    die fachliche Beratung von Hernn Schmidt waren kompetent. Die ausgeführten Maler- und Fußboden arbeiten wurden fachgerecht erledigt. Das Team war pünklich und hat sauber gearbeitet. Ich kann die Firma weiter empfehlen.
    Weiterhin wünsche ich Hern Schmidt und seinn Mitarbeiten viel Erfolg und immer volle Auftragsbücher.
    Rita und Klaus Paelecke.

Neuen Kommentar schreiben

Kompetenz & Kunst aus einer Hand!